Mein Blog

Fühldepeschen für EmailAbonnenten

Liebe spürende Wesen, Tanzende in einem tanzenden Universum, Was, wenn Dein Atem ein Lehrer wäre? Und Dein Körper die Schülerin? Was, wenn Du mit jedem…

Würden die Knie doch nur schon vorher zittern

Hinter mir höre ich drei junge Frauen. Sie lachen, und ich kann hören, dass sie keine Freude empfinden.  Es ist ein höhnisches Lachen, ein überlegendes…

Erschaffen, nicht tun

Seit mehr als drei Jahrzehnten wähle ich regelmäßig eine Challenge für jeweils zwei bis fünf Jahre als Rahmen für meine Absicht, einen neuen Weg und…

Wie sprichst Du über Dich selbst?

Gibt es einen Satz, den Du oft zu Dir selbst sagst? Etwas wie – Oh, ich bin so dumm! Oder vielleicht “Wenn ich dünner wäre”,…

Dankbarkeit als Werkzeug der Selbsterkenntnis

Ich danke allen, die mir das Herz gebrochen haben.Denn durch sie wurde meine Schale geknackt.Ich danke allen, die mich durch ihre Worte verletzt haben.Denn durch…