Mein Blog

KörperWeisheit und Unwissen

Ein Großteil unserer inneren Wunden entsteht bevor wir Sprache erlernen und kann nicht durch das Hinterfragen und Reorganisieren von Denkmustern geheilt werden. Mit anderen Worten,…

Bist Du jemals gut genug?

Nelson Mandela ist für viele ein glühendes Beispiel dafür, wie Menschen sein sollten. Er hat nach 27 Jahren Gefängnis beschlossen, seinen Gegnern zu verzeihen. Um…

Ist der Psoas der Muskel der Seele?

Dieser Artikel ist in großen Teilen von Danielle Prohom Olson, inspiriert durch Lehren von David Bercelli über Adrenalin und Cortisolabbau im Körper und mit Ergänzungen…

Glaubst Du alles was Du denkst?

Die Seele weiß immer was sie braucht. Die Herausforderung besteht darin, all die verschiedenen Stimmen in uns so leise zu drehen, dass die Stimme unserer…

BienanDanza tanzt mit Gefängnis- insassinnen

BienanDanza und Autobiografie-Theater bringen Freiheit ins Gefängnis. 6 Tage Workshop in der Frauen-Justizvollzugsanstalt in Vechta Zum Artikel vom Weser Kurier: ArtikelWeserKurier 28.11.19