Bienan­Danza - unterwegs zur Glückseligkeit

Good Vibrations - Stimmen der Teilnehmenden

Hallo alle zusammen,ich habe mir gerade das Video angesehen, von gestern abend. Ich fand das Spiel soo schön, habe richtig Gänsehaut bekommen,beim Ansehen. ich habe noch nie im Leben ein solches Spiel gemacht, vor allem als Erwachsene. Das war wirklich wundervoll und voller Fantasie.
Ich habe nach unserer Session wunderbar und laange geschlafen und bin heute voller Dankbarkeit und positiver Stimmung. Vielen Dank ,Dir ,liebe Corinna.Ich wünsche Euch allen ,einen schönen Tag und eine wunderbare Woche,viele postive Erlebnisse und Neugier.Liebe Grüsse I. B. 


Von Birgit. F.

Durch eine Freundin, welche diese Sessions selbst leitet, bin ich auf dieses Thema aufmerksam geworden. Diese Art der Stressreduzierung war mir bis dato nicht bekannt. 
Schön ist, das man diese Methode immer und überall einfach in den Alltag einbinden, ohne das Haus zu verlassen oder sich groß vorbereiten zu müssen. Es ist eine einfache und effektive Methode, den Stress zu reduzieren, und dabei keine Anstrengung, sondern Spaß zu haben. Es war für mich am Anfang eine Überwindung mich auf so eine Session einzulassen und ohne Vorurteile oder Erwartung an diese Sache heranzugehen, erstaunlich war für mich jedoch, dass eine Besserung des inneren Stresspegels sofort erkennbar war. Ich versuche, mich in Stresssituationen an diese Session zu erinnern und sie in meinen Alltag einzubinden. 
Insbesondere berufstätigen Müttern oder Menschen, die pflegebedürftige Angehörige umsorgen würde ich diese Sessions empfehlen. 


Regina K. Mannheim

Heute habe ich keinen Muskelkater, fühle mich immer noch seit gestern nach der Session sehr befreit.  Für mich fühlt sich das jedesmal so an, als hätte man mal kräftig geweint und alles los gelassen, es tut so gut dieses Zittern, es ist unwahrscheinlich wie tief das Ganze gehen kann, wenn man bereit ist und es zulässt. 

Eine wunderbare Methode für den „oberflächlichen“ Alltagsstress, aber auch eine Methode um in die tiefen, verschütteten Gefühlsbereiche einzutauchen.

Ganz wunderbar, es in der Gemeinschaft zu praktizieren, hierbei gelingt es mir immer besser verborgene, alte Gefühle zu erspüren und zumindest teilweise wegzuzittern  :) 

Danke dir liebe Corinna, dass du mich um diese Methode bereichert hast;)

Hallo Corinna,

danke für deine fürsorgliche Nachfrage!!!

Am Freitag ging es mir tagsüber sehr gut. Ich hatte in den ersten Stunden  nach der Sitzung ein angenehmes Gefühl von Leichtigkeit. Grüße aus dem Norden. M.F. 

Das interessiert mich!

Von Cristin K. , Sandhausen


...das war ja unglaublich und hat mich sehr beeindruckt, was da mein Körper so einfach macht, ohne mein Zutun.

Könnte süchtig machen 😊. Die Session war auch sehr gut und einfühlsam gemacht, einfach klasse!

Ich glaube, ich würde das gerne regelmäßig machen. Wie müsste ich dann vorgehen? Wo melde ich mich an? Wie bezahle ich?
Vielen, vielen Dank für die coole Erfahrung!!!



Von A. W. 

Danke, liebe Corinna, dass Du heute Abend da warst! Du hast uns starke Impulse für die Arbeit gegeben! 



A. S., Ludwigshafen

...und ich habe gut geschlafen, ohne wachzuliegen.  Heute war  ich gut gelaunt, obwohl mein letzter Urlaubstag ist.

Mehr Kontakt zum Koerper passt auch wieder, tatsaechlich dachte ich naemlich heute beim Flexibar, dass ich meine Fuesse viel intensiver wahrnehme...

T.W. Mannheim

Das war heute wirklich eine Auszeit für mich. Und nochmal wieder ganz anders als beim ersten Mal.


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Infos